Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace



http://myblog.de/katharsis.khaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vater

Hat es je ein Ende?

Damals stachst Du mir die Augen aus.

Nicht mit einem Stoß, sondern langsam und genüsslich.

Prothesen helfen mir, nur verweigern sie zu oft ihren Dienst.

Bewahren mich nicht vor dem Fall in alte Qual, desnachts wenn alles dunkel ist; wenn Nebel mir die Sicht verschleiert; wenn alles Alles und Nichts zum Greifen nah ist.

Bluten soll ich! Bluten, bluten und weiterbluten! 

Ohne Kraft die Wunden zu stillen. Nein, kein Aderlass: Brutales Chaos drischt auf mich ein! 

Die einzige Rettung zwar weit entfernt, dennoch könnte sie sich beweisen, ein Licht mir entzünden, meine Blutungen stillen., doch ahnt sie nichts von alledem.

Ich wünsche Dir den Tod und werde ihn Dir bringen, doch kann ich mich nie befreien aus Deinem Verdienst.

-------------

24.11.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung